Nightclub two Step

Typisch für den Nightclub two Step (auch NC2S genannt)  sind seine fliessenden Bewegungen. Er wir zu eher langsamer bis mittelschneller, romantischer Musik im 4/4-Takt getanzt

Kurs-Nr. Datum Tag Zeit Dauer Kosten Kursleitung Info & Anmeldung
201 NCWC1 20.01.20 - 24.02.20 Mo 18:00 - 19:00 6 * 60 min Fr. 132 Tina Hauri Hier Clicken

Infos zum Kurs

Die Kurse sind allesamt leicht verständlich aufgebaut und werden durch fachlich fundierte Tanzlehrer unterrichtet und geleitet.

Die Kursgebühren zahlst du bequem am ersten Kursabend in bar oder mit Karte.
Die Online-Anmeldung ist verbindlich.

Im Kurs 1 sind keine Vorkenntnisse notwendig.
In den Fortsetzungskursen wir das im Grundkurs erlernte gefestigt, vertieft und mit neuen Tanzfiguren bereichert. 

 

 

 

Mehr zu NC2S

Der Nightclub Two Step (auch NC2S genannt) ist ein Paartanz aus den USA, welcher in vielen Tanzschulen unterrichtet wird. Der Tanz wurde 1965 von dem damals 15 jährigen Buddy Schwimmer erfunden.
Charakteristisch für den heutigen NC2S sind seine fliessenden Bewegungen. Er wir zu eher langsamer bis mittelschneller, romantischer Musik im 4/4-Takt getanzt.
Der Musiktitel "Lady in Red" ist ein klassisches Beispiel für NC2S-Musik.

Geniesse das gemächliche Tempo und den tollen Tanz.